DATENSCHUTZ (PATIENTEN) DATENSCHUTZERKLÄRUNG IMPRESSUM

0231 443035


Köln-Berliner Str. 21a
44287 Dortmund

DR. MED. KARIN SCHIERENBERG

Fachärztin für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

LEISTUNGEN

Auf den Gebieten der Neurologie und Psychiatrie bin ich fundiert und breit gefächert ausgebildet, mein gesamtes Praxisteam unterstützt mich hierbei, dieses Wissen für Sie einzusetzen. Dabei stehen das Gespräch und die neurologische Untersuchung im Vordergrund. Je nach Krankheitsbild führe ich weitere Untersuchung durch.

Die Praxis ist mit allen erforderlichen Geräten für die neurologische und psychiatrische Diagnostik ausgestattet (EEG, EMG, NLG, EP’s, extra – wie intrakranielle Dopplersonographie der hirnversorgenden Arterien) und ermöglicht so ein umfassendes und differenziertes Vorgehen.